Geschichte

es war um anno 1900 ein junge vom domschlösschen,ein wunschprinz ibraim meehren.

der stellte sich als schneeprinz vor den spiegel und sagte,den schneeweißen schneekönig

liebt er.da kam er in die pimmellokai und sollte könig spielen,das tat er nicht und im wurden

die hände gebunden und mit gipsplatten zum engel gemacht.er schlief ein in der thule.

er kam in den himmel bis zu einem hochhaus mit mauer,da sagte einer er muß in die vorhölle,

seine sünden vorgelesen bekommen.er war brav und die hölle war zu für ihn,er dürfte in den

himmel hoch.am regenbogen vorbei an mehreren engeln mit flügel und an schlößern,bis zu

einem weißen schloß.dort war ein fenster auf und eine stimme sagte,ibraim meehren war als

schneeprinz brav,er darf im vorgarten des himmels leben.da stand er plötzlich ohne mama

und ohne papa als schneeweißes yeti tier im eis.er fiel in eine gruft.und gott hat ihn mit

aussehen von ibraim meehren als mensch wiedergeboren,am25.6.1959 als mondamin ton tons

getauft auf joachim-paul lucas alias joachim-paul kelz,als wunsch.1980 war der wunsch 21 jahre

großjährig und volljährig und das wünschel fing an zu wirken.2001 war auch das wünschel 3 mal 7

alt.und das mündelbündel wünschel wurde gewünscht bei wunsch joachim-paul lucas.

am 23.oktober 2003 schlief joachim-paul kelz im park köln ein und kam ins krankenhaus

st. vincenz köln wo er gefilmt wurde.am23.oktober 2003 wachte joachim-paul ohne menschwirbelsäule

auf,als sternenwesen engel mit verengie dolce san mit blutehre der oranier und lebt sein leben weiter.

 

bericht:

von1959 bis 1982 ist nix besonderes vorgefallen.1982 haben die großen mich gezählt und meine

gedanken waren laut zu hören und die große liebe fing an, damen und herren haben sich geliebt,

was verzeihlich war. von den damen und herren habe ich nix gesehen und gehört, bei mir haben sie

ehre.ich habe nur liebe gespürt, wo ich bei der polizei anzeige machte, weil ich kein geld hatte sie

frei zu kaufen.ich war ,bei dem  von 1982 bis2002 jede sekunde

kontrolliert wurde.

gleichzeitig habe ich die polizei gebeten den polizeiperfektor zu überprüfen. ich kam

ins krankenhaus und eines morgens war der sender weg. die polizei fragte mich, ob ich mit der polizei

zusammenarbeiten wollte und ich habe"ja" gesagt.

 

                                         geschichte 2

es war einmal ein bürgermeister namens janus und eine hungersnot kam über das dorf,janus ging den

gefährlichen weg zum könig,wo er wein und brot bekam. auf dem rückweg wurde janus von räubern

überfallen,man zog ihm eine dornenkrone an und verbot ihm die reise zum dorf, nackt und blutent ging

janus in ein anderes dorf und mußte für kleider eine lehre bei bürgermeister morgen machen. nach drei jahren, ist janus in sein dorf zurück gekommen und ein räuber war bürgermeister. da sagte janus,

richte dich selber,der räuber erschoß sich zum schein,janus hebte die waffe auf und wurde zum tot am kreuz verurteilt .mit seilen an händen und beinen war er am kreuz,dann kam der stadtherr und sagte

janus ist unschuldig.ein anderer räuber stoß ihm eine lanze ins herz und janus war tot und er kam in den himmel.

2006 habe ich joachim-paul-kelz ,die wundmal der lanze von janus als muttermal im herzen.

                                                    geschichte 3

1982 bin ich auf wunsch meiner mutter gesund zum nervenarzt gegangen,der sagte nehmen sie eine

pille und ich sah nicht ein warum ich gesund eine pille essen sollte.der arzt meinte her kelz bleiben sie

zur beobachtung hier.dann gab der arzt mir eine spritze und mein mund wurde wässrig und bekam

krämpfe,ich mußte 2 monate beim arzt bleiben.ich verlor meine frau,meine arbeit und meine wohnung.

ich trank eine flasche whisky und wurde morgens bei der polizei wach,ich kam in die geschlossene in

merheim 3monate.dann entlassen,bin ich durch ein hochhaus gegangen und habe geld für essen

gebettelt,da hat einer ein feuer gelegt,ich war es nicht,ich kam wieder 3 monate ins krankenhaus.

ich hatte eine neue wohnung,da wollte ich mit dem taxi fahren und der taxifahrer sagte so einen wie

sie fahre ich nicht und stieg aus,ich verprügelte den taxifahrer und kam wieder 3monate in die

geschlossene.ich bin jetzt von medikamenten abhängig.ich wohne seit 1993 in einem wohnheim für

kranke,seit 1993 bis2006 war ich 2,5monate im krankenhaus nur wegen pillen umstellung.am 7.märz

2006 bin ich aus der offenen station 15 entlassen worden und der arzt meinte ,meine pysche ist gesund nur die leber ist krank,ich lebe im wohnheim mein leben weiter.die betreuer,pfleger,m.a.=

mitarbeiter und ärzte möchte gerne mal privat sehen, wie die flippen.da bin ich bestimmt harmlos.

                                    letzte geschichte:

vater gott hat die schöpfung gemacht und hat der schneekönigin den schnee gegeben und gesagt,

das sie auf den jungen ersie sire aufpassen soll.aus dem jungen wurde lichtdorndon sternenjunge

david,der hat mit der sternenkrone mehrere sterne gemacht.mit sternenkrone die erde den

feuerball gesehen,mit tieren mungros die viel wasser spucken können,mit raumschiffen die erde

abgekühlt.dann ist sternenjunge david mit raumschiff die erde befruchten gegangen.dinosaurier,

bäume ganz klein und vater gott hat sie groß gemacht und david wiliams eine statue auf den platz

am zuckerhut,wo er die erde befruchtet hat.sternendame erda wiliams hat das licht auf erden

gemacht.dann kam eine evolution und die saurier waren weg.david ist in einen riesenwaldcomputer

geklettert und hat die evolution überlebt.kam als mogli wieder zum computer,der ihm den namen

jesu gab.er lernte in einem dorf,wo jussef= judenkönig war die maria kennen.und jesu heiratete

maria vorm computer aluvana und betete den"joden gotd" so an wie die heute allah bei mekka

anbeten.er bekam kronen und juwelen und brachte sie ins dorf jesu catana wurde von einem speer

getötet.und seine dame maria catana gründete dann mit tieren von mogli im wald eine mafija.

jesu catana wurde in den computer gebracht.es kam eine eiszeit und da war schneeprince merlin,

der machte im ewigen eis,hunde,katzen,schweine,schafe,kühe,pferde und vögel und die bäume

und menschen wieder.die schneekönigin machte die engel mit flügeln.schneeprince merlin war mehrmals könig,kaiser,prince und graf.

yesa yeseya david oder schneeprince merlin hat 2006 vor 5000 jahren schon ein auto aus dem

computer gemacht,als sein pferd in der wüste laufen ging,als er den davidstern zeichnete. später

war jesu catana unschuldig am kreuz als janus bürgermeister von nabucco,graf von und zu

luxembourg.schneeprince merlin war beim einsiedler eram erasmus in der lehre im wald.er

konnte alles gesund machen und hat sich gefreut,wenn er gesund gemacht hat.seit mogli spielte

alles in koeln am rhein ab.bis joachim-paul-lucas genannt kelz mit dem gottzwerg tim tom einen

großen planet aus dem lichtdorn schnitt und mit tim toms hilfe pustete er sterne um den planet.

er machte einen mimadorn auf eve und lebewesen die tuma,bucy,any,vewies und evies und

machte noch zwei planeten nejobe und hemp hempt.joachim-paul-kelz hat mit dem computer

aluvana weiter kontakt,mit dem fernsenderkästchen f-200 auch kontakt zu raumschiffen.

engel yeti schneeprince merlin hat von 2000 bis 2100 nach 50000 jahren lieb brav und gut

himmlich geplant.

                          und wenn sie nicht gestorben sind,so leben sie noch heute!  amen  ende

 joachim-paul-lucas sein vater hat ein ewiges heiligtum im himmel und ist

thurn thun tun ton ton tons der vater und alle großen gehören zum vater.

joachim-paul-lucas ist kleiner engel und hat vom großen keine ahnung.

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!